Blick vom Turm der Burg Warberg
Blick vom Turm der Burg Warberg

Hier könnt ihr uns eure Anregungen und Meinungen mitteilen.

Kommentare: 10
  • #10

    Bruder Hildebrandt / Hermann Ihle (Sonntag, 28 Januar 2018 15:40)

    Gott mit Euch Brüder und Schwestern im Geiste.

  • #9

    deep cleaning (Montag, 08 Januar 2018 13:25)

    A pleasant and gleaming floor instantly provides impression associated with cleanliness. Floor buffers recover the sparkle to difficult flooring which has dulled out through the years from scrapes and put on & disparaging offer, thereby rebuilding a appear of gleaming newness towards the floor.

  • #8

    Gundalf-der Bauer (Donnerstag, 10 August 2017 07:45)

    Gott zum Gruße edle Frauen, Maiden, Recken und Knappen,
    bei irgendeiner Veranstaltung habe ich Euren Flyer bekommen. Jetzt habe ich aufgeräumt .....
    und mir Eure Webseite angesehen. Meine volle Hochachtung !!! Sehr präsent, gut strukturiert, übersichtlich und alles drauf. Toll!
    Die ganze Truppe strahlt authenzitätischzentischauth (schwieriges Wort eben), also Ihr seht "echt" aus und wohlhabend, so wie es sich für alle "von's" gehört.
    Euer Angebot ist klar gegliedert (merkt man mir meine Begeisterung an?) und vielfältig.
    Macht bitte weiter so.

    Der Förderverein Burg Steinbrück (Link auf meiner Seite) plant Ende Sept oder Anfang Oktober eine Jahresabschlußfeier. D. h. ein Lager übers Woende. Der genaue Termin steht noch nicht fest -- fühlt Euch aber eingeladen.
    Und natürlich würden auch wir (meine Truppe und eine Wikingertruppe) uns über eine oder mehrere Einladungen freuen. Zumal ich Veranstaltungen im Umkreis von 100 Km suche und besuche.
    Dieses Woende sind wir im Wildpark Müden. Anfang September bei der Schlacht um Dinklar und Mitte Sept. am Tankumsee in Isenbüttel.
    Vielleicht sehen wir uns irgendwo
    liebe Grüße
    Gunnar Axthelm

  • #7

    Frank Ohse (Donnerstag, 05 Januar 2017 06:24)

    Hallo!
    Ich hätte Interesse an euren Verein! Ich bin 42 Jahre alt und bin in Richtung Wikinger unterwegs! Habt ihr eine Veranstaltung wo man euch besuchen kann?

    Mfg Frank Ohse

  • #6

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:58)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #5

    Askania Mittelalter IG (Donnerstag, 26 Dezember 2013 17:35)

    Seyd gegrueszet edle Recken und Frouwen,
    wir wuenschen Euch eyn geruhsames und frohes Weihnachtsfest und eyn gar erfolgreiches Jahr des Herren 2014. Moege es sich fuegen, dasz wir uns bald wieder sehen.
    Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
    Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth, im Namen der Askania Mittelalter IG

  • #4

    Sabina die Spinnfrau (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:00)

    Hallo liebe "Homepagemacher",
    ich möchte einfach mal ein öffentliches Kompliment loswerden und Euch mitteilen, daß mir die die neue Seite wirklich gut gefällt! Danke an Euch und für die Arbeit, die hier drinsteckt! Grüße von FOR-Schwester Sabine

  • #3

    Best Juicer (Dienstag, 23 April 2013 07:51)

    I just shared this on Twitter! My buddies will definitely want it!

  • #2

    Heinrich von Fitzthum und Bruder Peter (Mittwoch, 17 April 2013 10:18)

    Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen bedanken, welche uns viele schöne Stunden bei unserem 1.Lager in Henstedt bereitet bhaben. Es war unvergesslich!
    Bruder Peter und Heinrich von Fitzthum

  • #1

    Doris Warnecke (Freitag, 05 April 2013 20:54)

    Hallo zusammen,
    eine wunderbare Seite habt Ihr Euch erstellt.Ich freue mich schon auf ein genaueres Kennenlernen am 11./12.Mai.
    Die Garn-Spinnerin der Windenknechte

Nä. Termin:

17.02.2018

Mitgliederversammlung

Burg Warberg

 

Kooperation mit den

Bogenfreunden-Warberg